Allgemeine Informationspflichten gemäß § 5 Telemediengesetz

Diese Seiten werden angeboten von:

Volker Noth
Weimarer Straße 13
10625 Berlin

Tel.: 030 / 304 39 44
Anfrage per E-Mail

Rechtliche Informationen
Verweise und Links

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten und Dokumenten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten oder Dokumente habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte auf den von mir verlinkten Seiten, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Falls einer meiner Links auf eine Seite mit bedenklichem oder fehlerhaften Inhalt führen sollte, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per E-Mail.

 


Urheberrecht und Copyright

Inhalt und Gestaltung der Internetseite von Volker Noth sind urheberrechtlich geschützt.
Die Nutzung und Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial sowie die elektronische Weiterverarbeitung bedarf der ausdrücklichen, vorherigen schriftlichen Zustimmung von Volker Noth.

Gestaltung, Text und Abbildungen
Volker Noth, Berlin

Webdesign und Programmierung
Thomas Jeschke,
Thermalbad Wiesenbad


Buchbesprechungen
Adriana Rossi,
Thermalbad Wiesenbad